About me

Willkommen in meiner Welt, wo die Liebe zur Geschwindigkeit und die Wertschätzung für Stil und Präzision aufeinandertreffen. Mein Name ist Peter, ich bin 27 Jahre alt, und ich habe Fastlife.Bavaria am 01. September 2018 ins Leben gerufen. Ich bin sicherlich kein Profi, wenn es um die technischen Details von Motoren und deren Tuning geht, aber ich liebe es, die Fahrzeuge und deren Design unter Volllast zu erleben. Es gibt nichts Besseres, als das (Renn-) Benzin zu riechen, die Fahrzeuge beim Rennen zu hören und die warme Luft, die hinter dem Fahrzeug nach dem Start auf einen trifft, zu spüren. Ich bin nicht nur ein Content-Ersteller, sondern vor allem ein Enthusiast im Herzen.

Meine Mission

Mein Ziel ist es, Euch die Welt der Rennwagen und getunten Autos näher zu bringen. Ich möchte Euch nicht nur zeigen, sondern spüren lassen, was es bedeutet, in der Nähe dieser kraftvollen Fahrzeuge zu sein – das Erlebnis, die Atmosphäre und die pure Faszination.

Was mich antreibt

Meine Liebe zu Hochleistungsfahrzeugen ist mehr als nur ein Hobby; es ist eine Lebenseinstellung. Auch wenn ich kein technischer Experte bin, so teile ich doch die Begeisterung jedes Einzelnen, der den Geruch von Rennbenzin liebt und den donnernden Start eines Motors schätzt. Es geht mir darum, diese Leidenschaft und diese Momente mit Euch zu teilen.

Kontakt

Für Anfragen, Partnerschaften oder einfach nur, um Hallo zu sagen, erreicht mich via Mail oder über meine Social-Media-Kanäle. Ich freue mich darauf, von Euch zu hören und diese Reise gemeinsam zu erleben!